we send, you receive
  Startseite
    Euro 08
    54, 74, 90, 2006
    Maniacs!!!
    Die Filmzentrifuge
    Freizeit
    Die Kompetenz
    Uni(er)leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   [HCA-Elite] Wir gratulieren zum bestandenen Abitur und hoffen, dass das Eliteblog auch weiterhin geführt wird!

http://myblog.de/shannon.weaver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freizeit

Abgefuckte Fo...

(Weaver)

Hier mal wieder ein Netzfundstück, danke an Hans!
Ich frag mich nur, warum er gleich mir den Link geschickt hat?

Viel Spass mit

NEM KERL, DER DIE SACHEN AUF DEN PUNKT BRINGT!.

Wahre Worte...
28.6.06 16:59


Update Fuhrpark

(Weaver)

Jetzt weiß ich also, was meinem geliebten BMW fehlt:
Der Heizungskühler ist defekt und muss ersetzt werden. Mit Einbau wird sich das ganze auf 230€ belaufen, was im Gegensatz zum Worstcase "Zylinderkopfdichtung" (600€) noch billig ist.

Dann war nur noch das Problem, dass das Teil noch nicht da ist und mein Auto deshalb bis Freitag in Passau verweilen muss.
Da ich unser Team morgen aber daheim in Nordbayern anschauen will/soll, stellte sich noch die Frage, wie ich abreisen kann.

Und siehe da, die HUK Coburg überzeugt bisher auch hier auf der ganzen Linie:

TATATAAAAAA!!!

Ein nigelnagelneuer 5er Golf wird morgen mein Gefährt sein. Wenn das mal nich geil ist...
Nach einer kurzen Probefahrt mit Shannon und dem Leihwagen war auch meine Aversion gegen VW wie weggeblasen:
Der TDI zieht ordentlich, die Sitze sind sehr komfortabel (Sport) und eine Klimaanlage hat er auch.

Da kann ich morgen unbeschwert ausschlafen, um Mittags dann die Vorzüge der Oberpfälzer Küche zu genießen
13.6.06 18:56


God is a DJ...

(Weaver)


Weiß nicht, wie lange

DIESES NETTE VIDEO

schon im WWW herumschwirrt, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.

Ich kann mich vage an einen ersten Teil der Gott-DJ-Videos erinnern, mal sehen, ob ich den auch noch auftreib.

Übrigens: Bei Hannes, Christian und mir passieren solche Dinge nie im B14
Was aber bei einem Technoset vielleicht auch besser so ist...
13.6.06 09:39


Alles shizzle!

(Weaver)

So ein beschissener Tag!

Dabei fing alles so gut an: Start aus Sulzbach-Rosenberg Richtung Passau. Zwischenstopp in Amberg beim Dönermann am REAL. Den wollt ich schon immer mal testen und er war wirklich vorzüglich!

Kurz bevor ich meine Wohnung in der Dreiflüssestadt erreiche, die Ernüchterung:

Die Nadel der Thermometeranzeige im roten Bereich!

Mein Auto konnte ich jedoch noch vor meiner Wohnung parken. Dank der HUK Coburg konnte er dann gleich abgeholt werden gen Werkstatt.
Wenn das nich mal wieder so n teurer Spass wird. Das ist nun schon zum dritten Mal ein Problem mit dem Kühlsystem, einfach scheiße!

Als ich da so die Schadensabwicklung mache, schaue ich WM. Mein Tipp beim Studiengangsinternen Tippwettbewerb: Japan gewinnt 1:0 gegen Australien.
Bis kurz vor Schluss sah ja auch alles gut aus, dann hat jedoch DIESES BÜRSCHCHEN aus Australien meinen Führungsanspruch zunichte gemacht.

Diese Welt ist einfach unfair...
12.6.06 18:23


Fußball mal anders...

(Weaver)

Zur Verkürzung der Wartezeit auf nächsten Freitag (jeder weiß, was gemeint ist):

Kung Fu - Fußball

Einfach nur noch zum brüllen!

Gefunden bei "Der zornige Markus" (Blogger aus Amberg).
Schaut öfters mal bei dem vorbei, hat ständig Updates und scheint n lustiger Kerl zu sein!
3.6.06 11:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung