we send, you receive
  Startseite
    Euro 08
    54, 74, 90, 2006
    Maniacs!!!
    Die Filmzentrifuge
    Freizeit
    Die Kompetenz
    Uni(er)leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   [HCA-Elite] Wir gratulieren zum bestandenen Abitur und hoffen, dass das Eliteblog auch weiterhin geführt wird!

http://myblog.de/shannon.weaver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maniacs!!!

Viagra ist Nervig

(Shannon)

Ein Blick ins Gästebuch genügt.
Wer auch immer den Rotz da fabriziert.. Mach dir ned die Arbeit, das ist im Handumdrehen wieder gelöscht.



Update (Weaver): Spam-Schund gelöscht! @ Shannon: Schätze nicht, daß das ne Privatperson ist, eher n Programm.
21.5.06 16:35


Frohe Ostern!

(Shannon)

Soderla, wir wünschen euch schöne Ostern (auch wenns Wetter bewölkt und regnerisch ist in Bavaria).


16.4.06 13:57


Gib nicht auf!

(SHANNON)

Dieser Post gilt Silvio, du packst das :D


13.4.06 15:42


IG-Metall-Kommunisten streikten in DGF

(SHANNON)

und unser Fotograph war natürlich da und hat, nebenbei erwähnt, gleich des Foto für Seite 1 der PNP-Ableger geschossen.

Unter protestierenden BMWlern befand sich auch ein sehr amüsant anzusehender Neger-Demonstrant. Das Foto ist der Renner in der Redaktion :D



31.3.06 21:02


Alte Sau!

(Weaver)

Wow werdet ihr sagen! Ein neuer Eintrag? Und dann auch noch von mir?
Jahaa, aber es hat sich heute was zugetragen was ich euch keinesfalls vorenthalten will...

Einige von euch kennen ja meinen Kater Blacky. Nun ist es ja so dass B. etwas.. naja.. "korpulenter" ist... Das liegt daran, dass er sowohl bei uns als auch bei meiner Oma gefüttert wird.
Ergo: Katze nimmt viel Nahrung auf.

Seit einigen Tagen vernehmen wir aber eigenartige Laute aus der Katzentoilette: Ein leises Quitschen ist zu hören, als wir nachgesehen haben, mussten wir feststellen dass B. scheinbar Verstopfung hat.. Deshalb auch die "Press-Geräusche".

Wir also zum Tierarzt, nach einigen Stunden konnten wir ihn wieder abholen.

Mein Verdacht hat sich bestätigt: EINLAUF-ACTION!

B. war in seinem Katzenkorb und ich hatte noch nie einen so schlimmen Weg nach Hause. Dieser Gestank, einfach irre...

Ich bin jetz noch ganz durcheinander...
20.3.06 19:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung