we send, you receive
  Startseite
    Euro 08
    54, 74, 90, 2006
    Maniacs!!!
    Die Filmzentrifuge
    Freizeit
    Die Kompetenz
    Uni(er)leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   [HCA-Elite] Wir gratulieren zum bestandenen Abitur und hoffen, dass das Eliteblog auch weiterhin geführt wird!

http://myblog.de/shannon.weaver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maniacs!!!

Grenouille, Jesus und Hitler

(Weaver)

Soeben bei YouTube.com gefunden und für gut befunden:

D E U T S C H P R O J E K T über die Zusammenhänge des Protagonisten aus "Das Parfüm", Jesus und Adolf Hitler.

Ich finds zum kaputtlachen!

Auch wenn O-Ton Christian Z. im ICQ:

Chris Z. (05:01 PM) :
is des schwul
4.10.06 17:03


The Schnabulierer

Paulo Pinkel Studios presents:

-a film by Shannon und Wuidara
-starring Wuidara aka Bauer the Beast
-visual effects: Shannon
-soundtrack by John Williams
-scene assistant: MC Pamm Starr aka James Bond


Who's gon win the war. The war against Schweinespeck for 69 cent is about to break out. No defeat. Just victory! BUJAKA!!



30.8.06 15:45


Da ist er hin - der Hendltransporter

(Shannon)

Grad is mir was lustiges übern Weg gerollt. Fahr so von der Autobahn runter (abfahrt nord) und auf einmal staut sich alles nach 2 Kilometern.



Auf der Fahrbahn liegen Tiefkühl-Hendl und alles steht.
Natürlich hab ich gleich mei Handy gezückt und a video gemacht.

Runterladen könnt ihr beide Kurz-Filme im AVI-Format hier:

video 1


Video 2



und hier noch a foto von ner heuschrecke, die sich letzte woch in mein zimmer verirrt hat. drecksviech


17.7.06 14:49


... denn zum Glück gibts die Packstation

(Weaver)

Jeder kennt die Szene, als die Simpsons in einer japanischen Fischfabrik arbeiten mussten, um Geld für Flugtickets nach Springfield zu verdienen.
Und fast jeder wird sich noch an den "Firmensong" erinnern, der dort in regelmäßigen Abständen über die Lautsprecher und Fernseher tönte.

Alles Fiktion denkt ihr?

Mir ist es in meiner einjährigen Tätigkeit als Aushilfe im Kaufland Sulzbach-Rosenberg anders ergangen: Auch dort gab es eine Firmenhymne, die täglich um acht die Mitarbeiter darauf aufmerksam machte, wie schön es ist, ein Glied in der großartigen Kaufland-Kette zu sein.

Und zu dieser Thematik hab ich auch etwas online gefunden, voila:
der PACKSTATIONSONG

Unsere Freunde der Deutschen Post haben sich nicht lumpen lassen, um uns (den Kunden) und den Mitarbeitern ein schönes Konsum- und Arbeitsklima zu schaffen.
Wobei der Begriff "Mitarbeiter" nicht 100% zutrifft: Durch massenhafte Schließung von Postfilialen ("Rationalisierung") wurden klassische "Postämter" durch hochmoderne automatische Packstationen ersetzt:


Und als arbeitsloser Packstationsmitarbeiter würde ich mich richtig gedemütigt fühlen, wenn ich die Zeile "(...) und sie hat immer für mich Zeit" hören müsste...
1.6.06 09:15


Der neue Stern am Hip Hop - Himmel

(SHANNON)





Grad im ICQ geschickt bekommen, sofort hochgeladen.

Runterladen und über den Text lachen, ist sehr amüsanter deutscher Rap. Muss man ganz doll drüber lachen

HIER KLICKEN FÜR LUSTIGEN DEUTSCHRAP GANGSTAZ




Und hier der Text zum Mitlesen. Ist im übrigen von KIZ, der is beim ROYAL BUNKER



KIZ - Was Willst Du Machen

Wenn du's magst dann bis du cool KIZ
Wenn du's nich magst bis du ein bastard

Acht Uhr am Kotti Was
Ich ficke dein leben
Ich komm mit den cousins
Die dich erst schlagen und dann reden Willst
Ey yo kennst du den und den
(nein?)
Dann bis du ein opfer Du
Ich bin 10 % Gehirn
und 90 % Boxer
so gib mir dein Handyyyy Machen
Und es ist Ghettoooo
DIe Hosen in meinen Socken
im Solarium Gebacken Songtexte
der BMW is gemietet

[Refrain]
Du Opfer was willst du machen? Songtext
Überall sind Kanaken
Deine Mama soll losgehn
und die Wertsachen wegpacken Lyrics
Wir ziehen Koksi in Speed
Das Leben eines G's
Wir boxen dich zu Kartoffelbrei Lyric
Ali-Murat-Rashid

Stich stich stich stich stich stich stich
stich stich stich stich stich Liedertexte

Cordon,Picaldi (beste)
Versace,Coulicci(Killer)
Diesel,Armani,Jacke von Alpha Industries (Beste Marke) Liedertext

Er kommt und er fickt dich
(ist ein)
Sozialhilfeempfänger Alle
Er macht den ganzen tag fitness
und is der Psycho-Gangbanger KIZ
so mach keine Faxeeeen
deine Freunde sind Spassteeeen
Er hat vor Strafenregister Was
23 Geschwister
Er ist bewaffnet
Ein Schlitzer

[Refrain]
Du Opfer was willst du machen? Willst
Überall sind Kanaken
Deine Mama soll losgehn
und die Wertsachen wegpacken Du
Wir ziehen Koksi in Speed
Das Leben eines G's
Wir boxen dich zu Kartoffelbrei Machen
Ali-Murat-Rashid

Pittbull,Terrier ohne Maulkorb und Leine
Königskette am Hals Songtexte
Im Portmonee seine Scheine
Er hat keinen Schulabschluss(na und)
In sein Problembezirk Songtext
benimmt er sich wie Gott
wenn er durch den Block marschiert Lyrics
Sein Vorbild is 2paaac
seine starken arme
bringen jeden deutscheeen
in die Notaufnahme Lyric
Ich kenne ihn schon lange
durch seine Eltern habeee
ich jeden tag schawarma Liedertexte
und eine knoblauchfahneeeeeeee


Baris,Emre,Serdal,Gökhan,Sahib,Yusuf Liedertext
Ah nein nich Yusuf der raucht nich

[Refrain] 2x
Du Opfer was willst du machen? Alle
Überall sind Kanaken
Deine Mama soll losgehn
und die Wertsachen wegpacken KIZ
Wir ziehen Koksi in Speed
Das Leben eines G's
Wir boxen dich zu Kartoffelbrei Was
Ali-Murat-Rashid

Mir is alles egal ich nehme scharfe sosse Willst
und Knoblauchsosse auf einmal

Weisst du eine Frau is nur gut wenn du sie im Griff hast Du
Weisst du was ich meine
du kannst nich,du kannst nich zulassen Machen
das sie einfach soo rumläuft
das geht nich yaa Songtexte
du musst schon deine Prinzipien haben
Ehre,Ehre
verstehst du?
Ehre Hans Ehre
26.5.06 19:29


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung