we send, you receive
  Startseite
    Euro 08
    54, 74, 90, 2006
    Maniacs!!!
    Die Filmzentrifuge
    Freizeit
    Die Kompetenz
    Uni(er)leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   [HCA-Elite] Wir gratulieren zum bestandenen Abitur und hoffen, dass das Eliteblog auch weiterhin geführt wird!

http://myblog.de/shannon.weaver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Länger leben

(Weaver)



Wie die meisten von euch wissen (sollten), wurde die Uhr am Sonntag ja um eine Stunde zurückgestellt, d.h. wir konnten alle eine Stunde länger schlafen, feiern, ...

Und wie einige von euch wissen (könnten) hatte ich am Sonntag meinen 22. Ehrentag.
Standesgemäß wurde natürlich mit gesundem Fuchsbeck-Bier reingefeiert und nach der 3. (oder wars die 6.?) Halben Bier kam mir DER GEISTESBLITZ:

Durch die Zeitumstellung um eine Stunde zurück lebe ich insgesamt eine Stunde LÄNGER!

Logikfehler können gar nicht vorgekommen sein, denn wie wir alle wissen, verleiht das Bier des Fuchsbecks übersinnliche geistige und körperliche Kräfte.

In diesem Sinne: Prost!
30.10.06 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung