we send, you receive
  Startseite
    Euro 08
    54, 74, 90, 2006
    Maniacs!!!
    Die Filmzentrifuge
    Freizeit
    Die Kompetenz
    Uni(er)leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   [HCA-Elite] Wir gratulieren zum bestandenen Abitur und hoffen, dass das Eliteblog auch weiterhin geführt wird!

http://myblog.de/shannon.weaver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wütender Mob vs. asoziale Studentin

(Weaver)

4 (!) Stunden standen wir gestern in der Schlange, um uns für einen (!) Seminarplatz im Bereich Pädagogik einzuschreiben.

Das Ergebnis für mich: Zwar ein Platz in der Veranstaltung "Bild, Medium, Kommunikation", aber ein nutzloser: Ungefähr fünf Minuten bevor ich die "magische" Tür zur Anmeldung durchschreiten konnte, kam eine Kommilitonin raus: "Plätze sind noch einige da, aber keine mehr fürs Prüfungsmodul."

Soll heißen: Ich könnte praktisch aus Jux und Dollerei im Seminar über den Medieneinsatz für schwer erziehbare Jugendliche referieren, ohne mir die wichtige Note zu holen, die ich zum Abschluss dieses Modul bräuchte.
Mal sehen, ob man schachern kann...

Lustige Begebenheit am Rande: Nach 3,5 Stunden drängelte sich eine weibliche Person vor und beanspruchte den nächtsten Platz zur Anmeldung.
Ihre Begründung konnte zur Belustigung der Wartenden nicht irrer ausfallen: "Ich warte jetz schon seit 20 Minuten und will in dieses Seminar."

Damit war der Startschuss für eine richtige Hetzjagd gegeben: In für Passauer Verhältnisse unvorstellbarer Solidarität wurde das asoziale Geschöpf gedisst und vom Eindringen in die Anmeldung abgehalten.
Auch vorbeigehende Professoren/Dozenten/Sekretärinnen wurden auf den Vorfall aufmerksam gemacht und werden sich das Gesicht der Dränglerin wohl fürs neue Semester merken...
11.10.06 11:17
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shannon (11.10.06 18:57)
fängt der name dieser ominösen gestalt mit "i" an und hört mit "ngrid" auf? :D


Weaver (11.10.06 20:32)
Ingeborg F. (Name von der Redaktion geändert) ...



Shannon (11.10.06 23:59)
ja wenn die ingrid ingrid heißt, dann heißt die halt mal ingrid. jetzt diskriminier die ingrid doch nicht, nicht dass die ingrid da noch beleidigt wär.


jason spitzer (12.10.06 21:48)
seid froh daß die dame net Sigrid F hieß...


Weaver (13.10.06 03:21)
;-)

Kleiner HCA-Insider... ;-)


Hans (28.11.06 00:16)
und kleiner rechtschreibfehler...

seitseid.de oder wars seidseit.de ?


jason spitzer (27.12.06 04:55)
wer lesen kann und deutsch kann is hier klar im Vorteil. Ein "Seit" / "Seid" Fehler liegt hier nicht vor, gscheiderl!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung