we send, you receive
  Startseite
    Euro 08
    54, 74, 90, 2006
    Maniacs!!!
    Die Filmzentrifuge
    Freizeit
    Die Kompetenz
    Uni(er)leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   [HCA-Elite] Wir gratulieren zum bestandenen Abitur und hoffen, dass das Eliteblog auch weiterhin geführt wird!

http://myblog.de/shannon.weaver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Student tötet DJ-Model Giulia Siegel

(Weaver)

.... so würde die Schlagzeile in der heutigen BILD lauten, hätte ich gestern noch länger diesen Dreck im CLUB MAGMA in Amberg ertragen:



Giulia Siegel war dort und sollte House-Musik auflegen...
Was mir allerdings nicht so gefiel:
Ein Übergang war in keinster Weise zu entdecken. Immer wieder unvorhergesehene Sprünge direkt bei Eintreten eines Breaks. Ich glaub auch, die Frau hat noch nie nen Pitchregler gesehen (das ist der Schieberegler, mit dem man die Geschwindigkeit einer Platte einstellt, für die Nicht-DJs).
Sogar die Nichtkundigen schüttelten an diesem Abend vermehrt die Köpfe und ich war nach einiger Zeit echt ratlos...

Doch dann, die Erlösung: Der Resident des Magma legte in der Toiletten(Koks?)pause von Madame Siegel auf und machte seine Sache gut. So waren dann auch etliche Leute auf der Tanzfläche und man fühlte sich pudelwohl.
Den Rest des Abends legte der Kerl dann die Platten für das Ex-Model auf, diese musste dann nur noch den Fader hochziehen...
Schwach schwach...
14.7.06 10:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weaver (16.7.06 02:58)
Nachtrag:

Der vermeintliche Magma-resident war wohl doch jemand ausm P1.

Wenigstens ist nich alles fürn A A aus München... ;-)
Wobei: So ein schwules Westchen würde hier keiner anziehen.


Mellowbag (16.7.06 14:37)
oh mein gott, die siegel-ische hat auch schon des öfteren im P1 aufgelegt. leider hatte ich da auch einmal die ehre, mir diese (von beruf) "tochter" am dj-pult reinzuziehen. wer DER vorgeschlagen hat sich an den regelrn zu betätigen, gehört weggesperrt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung