we send, you receive
  Startseite
    Euro 08
    54, 74, 90, 2006
    Maniacs!!!
    Die Filmzentrifuge
    Freizeit
    Die Kompetenz
    Uni(er)leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   [HCA-Elite] Wir gratulieren zum bestandenen Abitur und hoffen, dass das Eliteblog auch weiterhin geführt wird!

http://myblog.de/shannon.weaver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutschland - Japan : 2-2

(Shannon)




Dank Titzmanns Kolloquium mit seinen wirren Beziehungsnetzwerken und konfusen Handlungsergüssen konnten wir alle leider nicht die erste Halbzeit mitverfolgen, aber die zweite war dann zeitlich perfekt.


nach einer schwachen ersten Halbzeit war in der zweiten so einiges geboten. Sie war durchgehend spannend und teils auch etwas dramatisch. Insgesamt sehr unterhaltsam.

David Odonko, der überraschend in den Kader kam, war blitzschnell und sprintete wie eine Garzelle über das Grüne. Die Flanken waren von ihm teils auch sehr gut. Der wird noch mal einer der ganz Großen.

Nicht so überzeugend hingegen war Mac D Ballack, kopfballtechnisch waren da keine Glanzleistungen dabei, auch sein Volleyschuss kurz vor dem Strafraum der Japaner war aus der zweiten Perspektive betrachtet nicht gut und unkontrolliert.

Die schnellen Konter der Reisfresser setzten unserem Team teils sehr stark zu, klein und schnell waren sie in der Tat, die Japaner. Und das machte das Spiel spannend. Lehmann zeigte hier auch, was er drauf hat.
Sehr überzeugend!

Also wie gesagt, hat gut unterhalten.

Lustig waren die Fan-Chöre. Während die Japaner kreischend ihre Jungs bei Konter-Attacken unterstützten, wurde die deutsche Mannschaft mit gröhlenden Chören. Als Klose dann angeschlagen am Spielfeldrand lag, schallten "klose"-Massenrufe durchs Stadion... Genau so solls sein.

Einige Ton-Aussetzer und Bildstörungen enttäuschten dann leider während den Interviews. Bissl nervig.

Und jetzt

-----> ABSTIMMEN ÜBER BANNER!!!
(1 post nach unten scrollen ;-) )
30.5.06 23:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weaver (30.5.06 23:32)
Jap. Unterhaltsam wars, das Spiel.

Aber da muss noch einiges besser laufen für Freitag in ner Woche: Die Abwehr war in großen Teilen nicht wirklich auf Zack.

Aber ich bin ganz zuversichtlich, daß wir das noch meistern bis zum Eröffnungsspiel!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung