we send, you receive
  Startseite
    Euro 08
    54, 74, 90, 2006
    Maniacs!!!
    Die Filmzentrifuge
    Freizeit
    Die Kompetenz
    Uni(er)leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   [HCA-Elite] Wir gratulieren zum bestandenen Abitur und hoffen, dass das Eliteblog auch weiterhin geführt wird!

http://myblog.de/shannon.weaver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag zu heute

(shannon)

sauerei. ich bequeme mich, um viertel nach sieben meinen durchtrainierten stahlkörper aus dem bett zu schwingen und mich zu duschen.
oh, großschreibung sollt ich beachten..
Okay, dann gehts nun weiter.
Dusch mich, Sonnenstrahlen kitzeln meine Wangen und alles geil. Ins Auto und Passaus Verkehrschaos bekämpfen um ja rechtzeitig in die BWL-Vorlesung zu kommen.
Und da ist es wieder. Nach H5N1 nun das HS9-Mördervirus. Nach Gellners Politik-Späßen in dem Raum (der bei ihm auch übelst überlaufen war) gings heut gleich so weiter. Vor der Tür stehen, mehr war nicht. Ned mal mehr in den Saal rein konnte man ZEFIX!
Warum kriegts keiner auf die Reihe, sich nen vernünftig, zahlenmäßig passenden Raum zu checken?!

Am Montag WÜ Journalismus hautnah im Seminarraum. 100 Leute im Pipifax-30-Mann Zimmer. Dann sofort umsiedeln in nen Hörsaal.
Heute Polak: Seminarraum um festzustellen, dass der viel viel viel zu klein ist.. Sagts mal, das hier ist doch ne Uni. Und an der sollten lauter gescheite Akademiker unterwegs sein. Warum kriegen die es nie gebacken, nen Raum zu organisieren, der groß genug ist??

Aber wie dem auch sei, jetz ham wir nen Kasten Bierle und Durscht.
Noch eineinhalb Stunden, dann krachts wieder
25.4.06 18:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weaver / Website (25.4.06 19:00)
Und wie des abgeht...

Da knacken die Synapsen!

SCHLURF SCHLURF!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung