we send, you receive
  Startseite
    Euro 08
    54, 74, 90, 2006
    Maniacs!!!
    Die Filmzentrifuge
    Freizeit
    Die Kompetenz
    Uni(er)leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   [HCA-Elite] Wir gratulieren zum bestandenen Abitur und hoffen, dass das Eliteblog auch weiterhin geführt wird!

http://myblog.de/shannon.weaver

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen



Naja, was soll ich sagen. High Tension war super spannend und roh von der Atmosphäre. Dies ist hier auch in Ansätzen gelungen, aber insgesamt war der Schmarrn dann doch ein bisschen zu groß.
Logikfehler am laufenden Band, dümmste Personen (egal ob Mutant oder Mensch, hier ist keiner über Sonderschulniveau). Die Gewalt war schon relativ derb, aber irgendwie auch nicht schockieren und was alle mit dieser ach so gestrahlten Vergewaltigungsszene haben versteh ich ja gleihc mal überhaupt nicht. Also hab schon Kaliber a la "Irreversible" erwartet.. Was ist denn da schon soooooooo extrem schlimm dran, bzw schlimmer als in anderen Vergewaltigungsszenen. Der nuckelt an ihren Titten, boa schlimm.
Die erste Stunde war zudem langweilig. Geil war aber die Technik an sich. Sehr gelungene Kameraeinstellungen und -fahrten, interessante Soundeffekte. Dadurch wird die Wüste immer wieder etwas bedrohlich, wo wir schon beim nächsten Punkt wären.
Warum zum Geier ist hier jeder "Schocker" vorhersehbar? High Tension war wesentlich bedrohlicher und furchteinflößender als das hier, weil viel zu klischeehaft auf die Beziehungen der Figuren untereinander eingegangen wird.

SPOILERANFANG:

Mein Held war der Köter, der war ja mal wirklich der Renner. Schleppt da nen Arm inkl Walki Talkie durch die halbe Wüste
Oder wie er die extreme Missgeburt im Rollstuhl dann frisst, da musste ich wirklich lachen.

SPOILERENDE


Fazit: Nach dem genialen High Tension kommt jetz vom selben Regisseur Durchschnittswahre voller Klischees und viel Gewalt. Nicht sehr gelungen, kann man sich aber schon anschauen wenn einem danach ist.

Film: 5/10
30.3.06 23:04
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weaver / Website (31.3.06 12:42)
Ja bäh!!

Was is na des für a ekelerregendes Foto?!?


wiebs (31.3.06 14:01)
ich will ja nix sagen..aber hab schon andere bilder gesehen die ich schlimmer fand...


Weaver / Website (31.3.06 14:52)
Uuuuuuh... :-)


Shannon (31.3.06 15:28)
Ja der Weaver hat halt a zartes Gemüt...
SCHWUCHTEL!


Weaver / Website (31.3.06 16:57)
Selber Schwuli!

Ich hab die besten Hoes! Des weiß doch jeder! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung