we send, you receive
  Startseite
    Euro 08
    54, 74, 90, 2006
    Maniacs!!!
    Die Filmzentrifuge
    Freizeit
    Die Kompetenz
    Uni(er)leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   [HCA-Elite] Wir gratulieren zum bestandenen Abitur und hoffen, dass das Eliteblog auch weiterhin geführt wird!

http://myblog.de/shannon.weaver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnapskauf auf bayrisch-englisch

(SHANNON)

Kalua - Getr?nk der G?tter.. oder blo? ein billiges Mixgetr?nk, um den groben Wodka-Geschmack zu ?berschatten?
Wie dem auch sei, Kollege Weaver kehrt gerade vom Edeka zur?ck, mit dem Zusatzauftrag Kalua zu besorgen, um uns einen sch?nen Abend zu bescheren.
Die Hoffnungen wurden schnell zerschmettert, kein Kalua

Es folgte dieser ICQ-Dialog zwischen mir (Shannon) und Weaver:

[14:35] W: Are you there?
[14:35] W: hab nix gefunden..
[14:35] W: sorry
[14:35] S: yes i am
[14:35] S: that is shi
[14:35] S: t
[14:35] S: but it doesnt help also not
[14:35] W: yes i understand
[14:36] S: hm, then i drink wodka without kalua, should work too. probably.. perhaps...
[14:37] W: of course it works! then you get drunk so fast you didn't even think about it
[14:37] S: boa lick me on the ass that could be cool
[14:37] W: :-D
[14:38] W: you're a wanker and a gay person
[14:38] W: :-D
[14:38] S: that say you then yet i
[14:38] W: h??
[14:38] W: what do you mean?
[14:38] S: des sog da dann scho i :D

lustig lustig trallala..
23.11.05 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung