we send, you receive
  Startseite
    Euro 08
    54, 74, 90, 2006
    Maniacs!!!
    Die Filmzentrifuge
    Freizeit
    Die Kompetenz
    Uni(er)leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   [HCA-Elite] Wir gratulieren zum bestandenen Abitur und hoffen, dass das Eliteblog auch weiterhin geführt wird!

http://myblog.de/shannon.weaver

Gratis bloggen bei
myblog.de





DEUTSCHLAND - argentinien

(Shannon)

DEUTSCHLAND WELTMEISTER
SCHA LA LA LA LA
DEUTSCHLAND WELTMEISTER
SCHAAAAAAAA LA LA LA LA LA




Mein Gott war das ein dermaßen arschgeiles Spiel.
Der bombastische Wahnsinn.
Ich glaub ich hab gestern sehr viele Nervenzellen verloren, aber es hat sich gelohnt.

Ich, der mit dem Bier tanzt, hab mir das Spiel mit paar Atzen in Landau im Festzelt angeschaut. Gerammelt voll wars, s ganze Zelt voller geschminkter Fans, Deutschland-Fahnen wohin man geschaut hat und eine sehr geile Leinwand (im Vergleich zu 2002 Finale..).

As Bier war leider recht teuer ( 3 € + 1€ Pfand für a Krieger Halbe), aber da ich heute (Samstag) um 6 aufstehen musste für die Inventur beim geliebten Neoplan ( HIER KLICKEN FÜR STYLISHES PILSTINGER UNTERNEHMEN! ), war mir das relativ sakke.

2 Halbe ham gut geschmeckt und mehr hätt ich zwar gebraucht/gewollt, aber irgendwer muss ja natürlich nachm Spiel as Auto durch die Metropole Landau steuern.

Und dann gings los. Anpfiff und unsere Jungs waren schlecht. Angespannt und ned überzeugend, aber für die Gaucho-Bagage hats letztenendes eh gereicht.

Nachm ersten Gegentreffer war die Stimmung jedoch aufm Nullpunkt. Keine Reaktionen, alle fassungslos und bestürzt.
Aber dann gings wieder los und die Stimmung wurde von nem Typen angeheizt, alle 10 Minuten stand das Zelt auf (weil es Deutscher war =) und es wurde mitgefiebert und geschrieen, dass einem danach die Ohren weh taten.

Was nachm Ausgleich durchn Klose los war, kann sich dann wahrscheinlich eh jeder vorstellen. Freudentränen, innigste Umarmungen und wir ham uns gar ned mehr halten können bis am Schluss die Bank umgeworfen war und das ganze Bier übern Tisch verschüttet war.

As Elfern war dann noch schlimmer. Zittern, ich wollt eigentlich schon raus gehen, die Nerven lagen blank.
Lehmann hat grandios gehalten, der war supergeilomatiko!!



Unser Tor:



Des Tor vo de andern:






Autokorso war dann bombe, innerhalb kürzester Zeit war Landaus Infrastruktur zusammengebrochen (bei so einer Metropole fast ein Ding der Unmöglichkeit) und einfach geil!


So, jetz gibts an Nudelsalat und England schau ich gleich mal beim Ablosen zu mit a schönen Halbe Paulaner.

Gut. Besser. Paulaner.
Servas und bis zum nächsten mal.
Euer Shannon
1.7.06 17:24


Argentinien = schlechter Verlierer

(Shannon)

Was man gestern gar nicht wirklcih im TV sah: Nachm Spiel gegen die Gauchos kams noch zu Ausschreitungen und Beschimpfungen.

Hier kann man sich das Ganze mal anschaun:

HIER KLICKEN

Hier inkl Schlägerei-Szenen
1.7.06 21:55


Wir sind zurück!

(Weaver)

Sicher, natürlich ist unsere Mannschaft ausgeschieden.
Aber wir sind auf einer anderen Ebene zurück:

Deutschland kann sich wieder selbst feiern, eine solche Euphorie und eine solche Hingabe möchte ich nun öfter sehen.
Auch wenn es vielleicht erst in zwei Jahren bei der EM sein sollte:

Wir Fans bleiben bei Euch, ihr Helden in schwarz und weiß!



Auch Shannon und Weaver bedanken sich bei Jürgen Klinsmann und seinen Männern und bei all den Menschen, die dazu beigetragen haben, dass unser Land so weit im Turnier vorankam.

-----------------------ZUSATZ-------------------------

(Shannon)

Ja, das war mehr als bitter gestern abend. Nachdem wir es dann endlich schafften, Stimmung zu machen und auch mehrere Leute zum Gröhlen zu animieren, kam der Schlag in die Magengegend.

Naja, wird wohl jedem so gegangen sein.
Jedenfalls haben wir das schönste, aufregendste und beste Fußball-Turnier der letzten Jahre gesehen und DAS zählt.

Klinsi soll bleiben, wird er hoffentlich auch.

Unter www.klinsi-soll-bleiben.de gibts ne petition, also fleißig mitmachen (wenns auch wahrscheinlich nix bringt)


Hier noch ein Foto von uns beiden, da war das Finale noch greifbar nahe:


5.7.06 19:32


Gastkommentar eines weiblichen England-Fans ohne Viel Plan ;)

Finale !!!!

Tja das war es nun der fast finale Auftritt der Deutschen Mannschaft und selbiges ist nun auch gegessen.

Ich würde ja jetzt gerne vom Spielaufbau und ähnlichem anfangen zu reden, wie man das halt so macht wenn man über ein Fußballspiel schreibt, doch leider befähigen mich meine doch eher rudimentären Fußballkenntnisse nicht dazu L

119 Minuten ging das ganze Drama und während die Nation schon Jens Lehmann gedanlich die Daumen beim Elfmeterschießen hielt, schossen auf einmal die Italiener und weil doppelt besser hält auch noch gleich zweimal.

Man kann fast von einem Geniestreich sprechen mit welchem die Italo Opas, Fabio Grosso und Alessandro del Piero, den deutschen einen Finale(en) Genickstoß verpassten.
So schnell kann es eben gehen erst noch in der Gruppe gewonnen, dann Achtel- und dann Viertelfinale dann schnell noch Halbfinale gegen Italien und dann 119 Minute Tor und schnell noch 120(+1) und dann war die WM vorbei und ohne Deutschland fahren wir jetz nach Berlin.

Nachdem die Italiener dann mal den deutschen gehörig gezeigt haben wie sich die Pizza dreht( Achtung krasser Wortwitz weil Pizza= rund, Ball= auch rund) sank die Stimmung unter den Nullpunkt..tiefer als tief, tiefer than tho deep sozusgagen.

In Passau in einer gewissen Lederergasse wurde eine tief deprimierte, teils Tränen vergiessende, teils Anschläge auf italienische Einrichtungen planende, teils zukünftig Pizzerienboykottierende, Menschenmasse gesichtet.

Man könnte natürlich noch anfangen rumzu weinen weil ja der Frings und der Schweini und die bösen Italiener und hätte wäre wenn aber das Leben findet nun mal nicht im Konjunktiv statt.

Fazit: Nun ist Ende mit Du bist Deutschland und du bist Weltmeister.





________________________________________________


Wenigstens ham wirs weiter geschafft, als die Engländer :-D
5.7.06 20:01


Klinsmann bekommt Bundesverdienstkreuz

(Shannon)

Was lese ich denn da schönes auf web.de

Für seine Verdienste um den deutschen Fußball soll Klinsi mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden.

Das ist mal erfreulich, bzw wars mir schon irgendwie klar. Kam mir gestern abend schon.
Soweit ich weiß, kann eh jeder nen Antrag einreichen.

Schönes Schmankerl am Rande: Die Passauer Neue Presse berichtete als erste darüber bzw bekam die Infos als Erster




Des mog a!
6.7.06 20:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung