we send, you receive
  Startseite
    Euro 08
    54, 74, 90, 2006
    Maniacs!!!
    Die Filmzentrifuge
    Freizeit
    Die Kompetenz
    Uni(er)leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   [HCA-Elite] Wir gratulieren zum bestandenen Abitur und hoffen, dass das Eliteblog auch weiterhin geführt wird!

http://myblog.de/shannon.weaver

Gratis bloggen bei
myblog.de





... denn zum Glück gibts die Packstation

(Weaver)

Jeder kennt die Szene, als die Simpsons in einer japanischen Fischfabrik arbeiten mussten, um Geld für Flugtickets nach Springfield zu verdienen.
Und fast jeder wird sich noch an den "Firmensong" erinnern, der dort in regelmäßigen Abständen über die Lautsprecher und Fernseher tönte.

Alles Fiktion denkt ihr?

Mir ist es in meiner einjährigen Tätigkeit als Aushilfe im Kaufland Sulzbach-Rosenberg anders ergangen: Auch dort gab es eine Firmenhymne, die täglich um acht die Mitarbeiter darauf aufmerksam machte, wie schön es ist, ein Glied in der großartigen Kaufland-Kette zu sein.

Und zu dieser Thematik hab ich auch etwas online gefunden, voila:
der PACKSTATIONSONG

Unsere Freunde der Deutschen Post haben sich nicht lumpen lassen, um uns (den Kunden) und den Mitarbeitern ein schönes Konsum- und Arbeitsklima zu schaffen.
Wobei der Begriff "Mitarbeiter" nicht 100% zutrifft: Durch massenhafte Schließung von Postfilialen ("Rationalisierung") wurden klassische "Postämter" durch hochmoderne automatische Packstationen ersetzt:


Und als arbeitsloser Packstationsmitarbeiter würde ich mich richtig gedemütigt fühlen, wenn ich die Zeile "(...) und sie hat immer für mich Zeit" hören müsste...
1.6.06 09:15


Fußball mal anders...

(Weaver)

Zur Verkürzung der Wartezeit auf nächsten Freitag (jeder weiß, was gemeint ist):

Kung Fu - Fußball

Einfach nur noch zum brüllen!

Gefunden bei "Der zornige Markus" (Blogger aus Amberg).
Schaut öfters mal bei dem vorbei, hat ständig Updates und scheint n lustiger Kerl zu sein!
3.6.06 11:19


Deutschland - Kolumbien : 3-0

(Shannon)

Leider hab ich das Spiel nicht ganz gesehen, weil der TV im Keller streikt

Aber die Abwehr soll wieder funktionieren, die Tore waren auch geil.

Der Freistoß vom Schweini war schlichtweg die Granate, da kommt Sieges-Stimmung auf.

Grad spielt Jamaika gegen England, die Jamaikaner waren in den ersten 5 Minuten (die ich gesehen hab) auch nicht schlecht.

Na lassen wir uns mal überraschen, was die nächsten Wochen noch so alles auf uns zukommt.
3.6.06 15:31


Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen

(SHANNON)

Vor einem Jahr haben wir schon einmal das Anti-Veganer-Kochbuch benutzt und uns herrliches Beer-Butt-Chicken gemacht.





Und inzwischen gibts auf der Seite richtig viele, geile Rezepte, dass einem beim Betrachten der Bilder schon der Sabber im Mund zamläuft.
















Und wer jetzt Kohldampf schiebt, der sollte auf folgender seite mal vorbeisteuern:



ANTIVEGANER KOCHKURS! YEAH BITCH!
7.6.06 14:21


54, 74, 90, 2006

(Weaver, Shannon)

Liebe Freunde,

mit einem freudigen Kribbeln im Bauch bin ich heute Früh aufgewacht. Denn morgen ist es soweit, der Moment auf den wir monatelang (ach was sag ich, jahrelang) warten:

Wenn am Freitag um 18.00 Uhr mit dem Anpfiff die Fußballweltmeisterschaft beginnt, hält das Leben für 90 Minuten inne.

Und egal wo ihr auch sein werdet, wenn unsere Helden in Schwarz/Weiß versuchen, die ersten drei Punkte einzufahren:

Wir Deutschen sind in diesem Moment im Geiste vereint.

Von der Nordsee bis in die Alpen, vom Breisgau bis nach Brandenburg: Wir alle drücken die Daumen für unsere Elf!

Vielleicht hören sich unsere Worte pathetisch an- aber sicher ist: Wir glauben an ein Wunder von Berlin!

Und seien wir doch mal ehrlich, ist auf den folgenden zwei Bildern nicht derselbe Geist, dieselbe Gelassenheit zu sehen?





Wir wünschen uns eine spannende WM mit vielen Toren und Deutschland als Weltmeister und präsentieren hiermit die neue Kategorie "54, 74, 90, 2006", in der wir euch Infos und Kommentare zu den Begegnungen und Geschehnissen der WM zeigen wollen!

Shannon & Weaver

"Vierundfünfzig, vierundsiebzig,
neunzig, zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein."
- Sportfreunde Stiller
8.6.06 09:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung