we send, you receive
  Startseite
    Euro 08
    54, 74, 90, 2006
    Maniacs!!!
    Die Filmzentrifuge
    Freizeit
    Die Kompetenz
    Uni(er)leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   [HCA-Elite] Wir gratulieren zum bestandenen Abitur und hoffen, dass das Eliteblog auch weiterhin geführt wird!

http://myblog.de/shannon.weaver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schockstarre

(Weaver)

Keine Angst!
Shannon und Weaver sind nicht tot!

Eure Helden sind nur grade dabei ihre Kompetenzen auf den Gebieten Medienp?dagogik, Politik und Massenmedien, Politikwissenschaft, Medienpsychologie und Medientheorien zu schulen. (Optional: Kommunikationswissenschaft)

Aber ich sch?tze sp?testens nach dem 16.02. (letzte Klausur: Governance) wird hier wieder verst?rkt gebloggt.
Schlie?lich greifen wir dann bei unseren Praktika an und aus den Untiefen der niederbayerischen bzw. oberpf?lzer Lokalpolitik wirds doch bestimmt einiges zu berichten geben.

Stay tuned!

P.S.: Kleiner H?rtipp am Rande - heute Abend ab 20.00 Uhr Gong FM (Regensburg) einschalten. Ponyhof-Productions sind dort mit einem Update zur bayerisch-elektronischen Feierkultur am Start!
1.2.06 15:44


Ziel verfehlt...

(Weaver)

Nun nun liebe Leute, da mittlerweile der Februar angebrochen ist, will ich die Endabrechnung der Zugriffe im Januar ver?ffentlichen:

Dezember 2005: 575 Besucher
Januar 2006: 522 Besucher

Pfui!
Da haben wir unser Ziel ganz klar verfehlt..
Sicher, wir tragen Teilschuld:
- Klausurstress
- Blog-unf?higkeit durch private Geschichten..

AAAABER:

H?TTET IHR NICHT EINFACH ?FTERS AUF UNSERE SCH?NE NETZSEITE KLICKEN K?NNEN??!?
HM?!
HMMM?!
HMMMMMMMM?!



so long.. man sieht sich.
MfG
Weaver da Mastermind of Terrorism..
2.2.06 21:56


Diese lächerlichen Wilden

(Shannon)

So, steh grad guten Mutes auf, mach mir Kaffee und flack mich vorn TV Nachrichten schauen. Und da sind sie schon wieder, diese unzivilisierten Muslime im Nahen Osten. St?rmen die deutsche Vertretung im Gaza und z?nden deutsche Fahnen an.. So, jetzt reichts aber sch?n langsam. Diese ganzen unzivilisierten Kameltreiber da unten geh?ren weg!
Die sind doch ideologisch und entwicklungstechnisch noch im Mittelalter, totale Barbaren. Wie soll man denn mit denen da unten (auch Iran) noch einen vern?nftigen Dialog aufbauen?
Inzwischen geb ich den Israelis mit ihrer "Verteidigungspolitik" immer mehr Recht. Greifen dich die Wilden an, dann schl?gst du zur?ck. Man muss sich das ja auch mal begreiflich machen. Das ist ein Land, umringt von Staaten, die sie alle umbringen wollen.
Wir sollten es nicht anders machen: Nehmen die Terroristen von uns Geiseln, dann nehmen wir einfach Irakis als Geiseln.
Naja, lange dauerts nicht mehr, dann ist da unten endlich ruh, ne riesige atomare W?ste und wir ham unsere Ruhe vor den Wilden Fundamentalisten und Extremisten.

So, bitte nicht alles komplett ernst nehmen und sorry f?r konfuse Geistesspr?nge, bin aber grad aufgestanden und das regt mich derzeit gewaltig auf.

Flexmaster Shannon, peace out young ladies!
6.2.06 08:52


Der Mensch im Biest

(SHANNON)


Diesen Eintrag widme ich unserm Gerd, der die Klausur gestern wirklich machbar zusammengeschustert hat.

Nach all der Panik bez?glich "70% sind letztes Semester durchgefallen WAAAA" und "wer bei der klausur 1,0 oder 1,3 hat, der bekommt ein stipendium, daf?r werde ich sorgen" liefs gestern ausgesprochen gut.

Blo? die Frage welcher Politiker denn Ende Januar verstorben ist war unmachbar, wer soll denn sowas bitte wissen?! :
Bin mal gespannt, wieviele Stipendien der werte Herr dann am Schluss zu vergeben hat
So, jetzt gehts gleich weiter mit Rudi-Klausur morgen, dr?ckt uns die Daumen
8.2.06 14:53


Das Biest im Mensch

(Shannon)

Nachdems der Gerd am Dienstag gut mit uns meinte kommt heut der Rudi..
Naja, da wars genau das Gegenteil. Schwer, teils schwammig und einfach nur krass.

Das wars schon wieder. N?chstes mal dann halt beim Pollak.
9.2.06 17:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung